Familie-Brötle für unsere Mitglieder

Zusammen mit Mami, Papi, Oma, Opa, Götti, Gotti und Freunden gemütlich brötle? Das ist möglich an unserem jährlichen Soodhüsli –ein Event extra für unsere Mitglieder, welche uns Jahr für Jahr mit viel Engagement unterstützen. Nebst dem schönen Häuschen, gibt es draussen auch ein wunderschöner Spielplatz für die Kinder.

 
Falls es einmal regnen würde, verbringen wir die Zeit mit Spielen, Plaudern und natürlich beim Genuss des reichhaltigen Kuchenbuffets.

 

Datum:
 Samstag, 2. September 2017.
Brötliplausch...

...findet bei jedem Wetter statt.


Zeit

15.30 – 22.30 Uhr


Ort

Soodhüsli Oberkulm


Mitbringen

- Grillgut (Fleisch & Co.), Beilagen sowie Getränke (PicNic-Geschirr und Besteck vorhanden).
- für das Dessertbuffet sowie Kaffee sorgt der Elternverein Kulm.


Organisation

Damit wir alles optimal organisieren können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30. Juni an unsere Verantwortliche per eMail oder per Post.


Daniela Flückiger | Knubelstrasse 5 | 5726 Unterkulm