Schwimmkurs Sommerferien

Jeweils in der dritten Sommerferienwoche führt der Elternverein Kulm den sehr beliebten Schwimmkurs durch. Wir freuen uns jedes Mal über die vielen begeisterten Kinder und Eltern.Die von uns angebotenen Schwimmkurse basieren auf den NEUEN Grundlagen von swimsports.ch. Es lohnt sich, den Kindern bereits schon früh das Element Wasser vertraut zu machen und ihnen das Schwimmen beizubringen.

jeweils 3. Sommerferienwoche

Teilnehmer
Kindergärtler und Schulkinder ab ca. 4 1/2 Jahren der Gemeinden Oberkulm, Unterkulm, Teufenthal und Umgebung.

Gruppengrösse
max. 6 – 8 Kinder

Datum / Lektionen
Montag – Freitag zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr. Die Lektion dauert 40 Min. und findet in lockerer Atmosphäre statt und wird mit Land - und Wasserspielen ergänzt.

Freibad Unterkulm

Bei schlechtem bzw. und kaltem Wetter findet der Kurs im Hallenbad Menziken statt. Es wird 1 Tag vor Beginn hinsichtlich der Wetterlage entschieden und über www.elternverein-kulm.ch orientiert (aus organisatorischen Gründen ist nur 1 Wechsel möglich).

CHF 95 inkl. Abzeichen

Wird der Kurs die ganze Woche in Unterkulm durchgeführt, erhält jedes Kind am Schluss der Kurswoche CHF 20 in bar retour.
Wird der Kurs ganz oder teilweise in Menziken durchgeführt, muss der Elternverein Kulm für die Hallen- und Wassernutzung Benützungsgebühren entrichten, was den Kurs enorm verteuert. Die Entscheidung des Durchführungsortes obliegt dem Elternverein Kulm.

Eintritt Badi
ist Sache der Teilnehmer

Testabzeichen
siehe unter www.swimsports.ch

Versicherung
ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung
bis 31. Mai (möglich mit Anmeldeformular oder via www.elternverein-kulm.ch siehe Anmeldelink unten). Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Massgeblich ist das Datum des Posteingangs.

Bedingungen
Eine Anmeldung ist verbindlich. Eine Absage bis zum 30. Juni ist kostenlos, für Annullierungen nach dem 30. Juni ist die Kursgebühr geschuldet.

Krankheit / Unfall
Die Kursgebühr wird nicht rückerstattet, denn die Zahlung wurde unabhängig von der Anwesenheit des Kindes geleistet, das heisst, bezahlt wurde der für das Kind freigehaltene Platz. Bitte melden Sie Abwesenheiten (Krankheit/Unfall) des Kindes dem Elternverein Kulm.

Es ist uns sehr wichtig, den Kindern im Schwimmkurs viel Freude und schöne Erlebnisse zu bereiten und freuen uns über jede Anregung, um unsere Kurse zu optimieren.

Daniela Flückiger
Knubelstrasse 5
5726 Unterkulm

076 510 76 69

Bitte wählen Sie das Abzeichen, das Ihr Kind als letztes erfolgreich bestanden hat.
Taucht Ihr Kind (5 Sekunden)?
...Mit der Unterzeichnung der Anmeldung erklären Sie sich auch einverstanden, dass Fotos, die während der Spielgruppe von Ihrem Kind gemacht wurden, auf unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen. Dieses Recht können Sie jederzeit schriftlich widerrufen.

Das Kind muss bei einem Elternteil unfallversichert sein – für Unfälle wird nicht gehaftet. Bei kleineren Verletzungen erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihr Kind mit einem Notfallpaket behandeln (z.Bsp. Pflaster, Notfalltropfen, Wundsalbe, kühlende Kompresse etc.).

WICHTIG: Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine Absage bis zum 15. Juni ist kostenlos. Für Annulierungen nach dem 15. Juni ist die gesamte Kursgebühr geschuldet.
Ist hier etwas Besonderes zu beachten, teilen Sie uns das bitte auf der Anmeldung oben mit.