Mit dabei sein im Elternverein Kulm

Nicht nur ein Verein

Der Elternverein Kulm ist nicht nur ein Verein, der sich für Familienanliegen einsetzt, sondern auch Arbeitgeber für familienergänzende Betreuungsangebote. Von der Spielgruppe über Sommerferien-Kinderschwimmkurs bis hin für Börsen für Gross und Klein dreht sich bei uns alles um das Wohl des Kindes und der Familie. Wir sehen uns als aktiven Partner bei Familien-, Schul- und Gemeindeanliegen.

Mitglied wird automatisch, wer sein Kind in der Spielgruppe hat

Ungeachtet von Konfession und Lebensanschauung und -situation freuen wir uns auf alle, die sich uns anschliessen wollen. Mit uns können Sie Ihr persönliches Netzwerk erweitern und neue Kontakte knüpfen.
  • Als Mitglied erhalten Sie vergünstigte Konditionen beim Spielgruppenangebot.
  • Sie erhalten gelegentlich unsere Vereinsaktualitäten als Newsletter zugestellt oder können diese auf unserer Webseite oder auf Facebook sehen.
  • Unterstützen Sie unser ehrenamtliches Engagement rund um Kind- und Familienangebote.
Nutzen Sie unsere Angebote oder unterstützen Sie als Passivmitglied, Gönner oder Sponsor unsere Arbeit!

Aktiv automatisch, sobald ihr Kind in der Spielgruppe ist
Passiv CHF 30
Gönner oder Sponsor CHF .... jederzeit herzlich willkommen

Eintritt

Die definitive Aufnahme als Mitglied erfolgt mit Einzahlung des Spielgruppen- bzw. Passivbeitrages. Das Vereinsjahr entspricht dem Schuljahr (1. August - 31. Juli).
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft und für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Alexandra Steiner Unterkulm