Anmeldung Spiel- und Waldspielgruppe

Pro Gruppe können wir maximal 2 Kinder ohne Deutschkenntnisse aufnehmen. Falls ihr Kind noch über geringe
Deutschkenntnisse verfügt, empfehlen wir Ihnen den Besuch des Muki-Deutsch-Kurses (siehe Beilage).
Innenspielgruppe: MO-FR-Morgen / Waldspielgruppe: DO-Morgen
Die Gruppeneinteilung wird nach dem Anmeldungseingang vorgenommen. Falls es deshalb zu einer Verschiebung Ihres gewünschten Halbtages kommen sollte, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Falls Ihr Kind die Spiel- und/oder Waldspielgruppe im Schuljahr 2015/2016 bereits besucht hat, müssen Sie es erneut anmelden!
...Mit der Unterzeichnung der Anmeldung erklären Sie sich auch einverstanden, dass Fotos, die während der Spielgruppe von Ihrem Kind gemacht wurden, auf unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen. Dieses Recht können Sie jederzeit schriftlich widerrufen.

Das Kind muss bei einem Elternteil unfallversichert sein – für Unfälle wird nicht gehaftet. Bei kleineren Verletzungen erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihr Kind mit einem Notfallpaket behandeln (z.Bsp. Pflaster, Notfalltropfen, Wundsalbe, kühlende Kompresse etc.).
Ist hier etwas Besonderes zu beachten, teilen Sie uns das bitte auf der Anmeldung oben mit.