Mit dabei sein im Elternverein Kulm

Nicht nur ein Verein

Der Elternverein Kulm ist nicht nur ein Verein, der sich für Familienanliegen einsetzt, sondern auch Arbeitgeber für familienergänzende Betreuungsangebote. Von der Spielgruppe über Kinderenglisch bis hin für Börsen für Gross und Klein dreht sich bei uns alles um das Wohl des Kindes und der Familie. Wir sehen uns als aktiven Partner bei Familien-, Schul- und Gemeindeanliegen.

Mitglied werden

Ungeachtet von Konfession und Lebensanschauung und -situation freuen wir uns auf alle, die sich uns anschliessen wollen. Mit uns können Sie Ihr persönliches Netzwerk erweitern und neue Kontakte knüpfen.
  • Als Mitglied erhalten Sie vergünstigte Konditionen bei diversen Angeboten rund um unser Vereinsleben.
  • Sie erhalten ca. alle zwei Monate unsere Vereinsaktualitäten als Briefpost oder Newsletter zugestellt.
  • Unterstützen Sie unser ehrenamtliches Engagement rund um Kind- und Familienangebote.
Nutzen Sie eines unserer Angebote oder unterstützen Sie uns als Aktiv- oder Passivmitglied unsere Arbeit!

Aktiv CHF 50
Passiv CHF 30

Selbstverständlich sind Sie uns auch als Sponsoren oder Gönner herzlich willkommen.

Eintritt

Die definitive Aufnahme als Mitglied erfolgt mit Einzahlung des Mitgliederbeitrages. Das Vereinsjahr entspricht dem Kalenderjahr.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft und für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Alexandra Steiner Unterkulm